Erogene Zonen

Das sind die dreizehn empfindlichsten Körperstellen

Erotische Berührungen, ein Genuss der Sinne! Die pure Lust aufeinander und deren Auslöser. Es ist nicht immer der direkte Weg, der Lust verschafft, sondern der Umweg über die anderen Körperteile, die auch sehr empfänglich für sinnliche Berührungen sein können.

Habt Ihr es gewusst? Wie sind Eure eigenen Erfahrungen? Schreibt mir Eure Meinung unten in die Kommentare.


GUTE-URLS

Wordpress is loading infos from bz-berlin

Please wait for API server guteurls.de to collect data from
www.bz-berlin.de/erotik/erogene...

Veröffentlicht von

Hot Sister

Hot Sister

Selbstbewusst, Neugierig, Sexy, Geil! Ich bin eine Frau die sehr gut weiss was sie will.

2 Gedanken zu „Erogene Zonen“

  1. Das kann ich nur bestätigen. bei einem Quickie ok aber wenn man Zeit hat sollte man sich die auch nehmen. Frauen haben nämlich mehr erregbare Stellen als nur zwischen den Beinen.
    Wer langsam macht, kommt auch ans Ziel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.